2. Date My Network-Event im GRIBS

mit dem neuen Startup Manager Nico Hildmann und Ads King am 25. Mai 2022 ab 18:00 Uhr

Date my Network geht in die nächste Runde und wir treffen uns im GRIBS dem Gründerzentrum in Schweinfurt. In einem lockeren Format wird uns Geschäftsführer Reinhold Karl ein paar coole Insights zum GRIBS geben und aus seiner Erfahrung über „Do´s and Dont´s“ der Gründung berichten.

Zudem freuen wir uns sehr, den neuen Start-Up Manager Nico Hildmann kennenzulernen und uns mit ihm auszutauschen. 

Abschließend erwartet uns noch ein Pitch vom Gründer Andreas Bäuerlein, der mit seinem rasant wachsenden Stat Up Ads King GmbH im GRIBS ansässig ist.

 

Im Anschluss bleibt genügend Gelegenheit, bei Snacks und Drinks zu networken!

 

Schutzmaßnahmen werden je nach Pandemie-Geschehen rechtzeitig kommuniziert.

Event Infos

Das Netzwerk-Event für Schweinfurt – melde dich direkt an, wenn du coole Kontakte zu Menschen aus dem Gründerumfeld knüpfen möchtest. Hier stellen sich StartUps der Region vor, um sich den kritischen, aber ehrlichen Crowd zu stellen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme – ganz unverbindlich und spontan!

25. Mai 2022

18:00 Uhr

GRIBS - Karl-Götz-Str. 5, 97424 Schweinfurt

Jetzt anmelden